Karriere

Eine frische Kombination aus offen, aufgeschlossen und respektvoll, verfeinert mit Know-how und Erfahrung, erweitert mit einer gesunden Portion an Ausgefallenheit und Kreativität und vollendet mit einer grenzenlosen Teamfähigkeit und Lust, etwas Revolutionäres zu schaffen – das sind wir!

Wir bei Qivalo stehen für Vertrauen, Freiheit und Wertschätzung –
werde auch du Teil unseres Teams

Von Anfang an hast du unser Vertrauen, damit du in deiner Position so viel Gestaltungsfreiheit hast, wie du brauchst. Dabei stehen wir dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Denn bei Qivalo schreiben wir TEAM WORK groß. Wir sind ein junges Unternehmen mit erfahrenen Mitarbeitern und Young Professionals, die gemeinsam innerhalb von flachen Hierarchien daran arbeiten, Immobilien zukunftsfähig zu machen. Wenn du Freude daran hast, etwas Neues aufzubauen, quer zu denken, Dinge zu verändern und dich dabei jeden Tag weiterzuentwickeln, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.
Image

Stellenangebote

Regional Key Account Manager Vertrieb

Du begeisterst die Immobilienwirtschaft im persönlichen Kontakt? Einsatzort: bundesweit mit regionaler Verantwortung, m/w

Deine Aufgaben:
  • Kundengewinnung – von der Erstansprache und Präsentation zur Vertragsverhandlung auf Entscheiderebene
  • Aktive Kunden- und Marktbeobachtung
  • Koordination von erfolgreichen Vertriebsprojekten
  • Sicherstellen hoher Kundenzufriedenheit und langfristiger Kundenbindung
Deine Qualifikation:
  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil
  • Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise mit einem hohen Grad an Zielorientierung
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit sowie überdurchschnittliches Engagement
  • Leidenschaft für den Vertrieb und spürbarer "'Wille zum Sieg"
  • Präsentationssicherheit und Kommunikationsstärke
Kundenservice-Manager
Manager Vertriebsinnendienst
Produktmanager Cloud-Solutions
Vertriebsingenieur

Unser Angebot für dich:

  • Dein Team: Du sollst dich bei uns wohl fühlen, hier brauchst du nicht deine Ellenbogen, sondern deinen Kopf
  • Dein Verantwortungsgebiet: ist facettenreich, vielseitig und breitgefächert – so entwickelst du dich immer weiter!
  • Dein Einfluss: Wir haben Spaß an Innovation, jeder Mitarbeiter hat bei uns eine Stimme und wir nehmen jede Idee erst!
  • Dein Mehrwert: Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten!

Du fühlst dich von einem unserer Stellenangebote angesprochen?
Dann bewirb dich jetzt über unser Formular und werde Teil unseres Teams!

Bitte nenne uns deinen Namen, deine E-Mailadresse, den Betreff mit der Angabe, für welche Stelle du dich bewerben möchtest und hinterlasse uns, wenn du möchtest, eine Nachricht. Zudem bitten wir dich darum, deine Bewerbungsunterlagen in einem PDF zusammen zu fügen und diese über das Formular hochzuladen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dateiformat: .pdf , max. Dateigröße: 5 Mb

Ich willige hiermit ein, dass die Qivalo GmbH die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck. Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.